Geschäftsführung

Die COLCO GbR wurde im Jahre 1992 in Köln von den Gesellschaftern Harry Arzet und Norbert Jung, nach langjähriger Tätigkeit als Führungskräfte in der Industrie, gegründet. Nach einer langen und positiven Zusammenarbeit mit Herrn Udo Born, wurde Herr Born zum Januar 2013 in den Kreis der Gesellschafter aufgenommen. Herr Arzet hat zum Ablauf des Jahres 2015 das Unternehmen als Gesellschafter verlassen und steht - obwohl er offiziell in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten ist - dem Unternehmen noch beratend zur Verfügung. Für ihn ist der langjährige Mitarbeiter Herr von der Gathen als Gesellschafter in das Unternehmen eingetreten. 

Protrait Norbert Jung

Norbert Jung

Diplom Wirtschaftsinformatiker
Maschinenbautechniker
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon:    +49 (221) 640 60 71
Mobil:    +49 (172) 651 37 88
Email:    norbert.jung@colco.de

 

 

 

Vita

Nach einer Ausbildung zum Werkzeugmacher absolvierte Herr Jung ein Studium zum Maschinenbautechniker. Kompetenz in der Betriebswirtschaft und der Informationstechnik wurden über ein Studium zum Diplom Wirtschaftsinformatiker erlangt. Vor Gründung der COLCO GbR war Herr Jung in verschiedenen leitenden Funktionen eines DV-Konzerns tätig.

Schwerpunkte
Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen der Fertigungs- und Montageplanung, strategischen Prüfplanung, Prozessoptimierung, Lean Management und der IT-Integration in die Produktion.

Udo Born

Diplom Ingenieur
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon    
  Hannover:    +49 (511) 93 63 94 04
  Köln:    +49 (221) 640 60 71
Mobil:    +49 (170) 286 07 06
Email:    udo.born@colco.de

 

 

 

 

Vita
Nach dem Studium zum Diplom Ingenieur für allgemeinen Maschinenbau, einem betriebswirtschaftlichen Zweitstudium, der Ausbildung zum REFA-Ingenieur für Industrial Engineering und diversen Aus- und Weiterbildungen (Six Sigma-Black Belt) war Herr Born in verschiedenen Fach- und Führungspositionen für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig.

Schwerpunkte
Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen mit ausgeprägter praktischer Erfahrung in den Bereichen Industrial Engineering, Prozessoptimierung, Intralogistik, Entlohnungssysteme, Gruppenarbeit/KVP und Workforce-Management (Kapazitätsplanungs- und -steuerungssysteme).

Protrait Udo Born
Wolfram von der Gathen

Wolfram von der Gathen

Diplom Ingenieur
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon:    +49 (221) 640 60 71
Mobil:    +49 (173) 282 39 88
Email:    wolfram.von.der.Gathen@colco.de

 

 


Vita
Herr von der Gathen startete nach seiner Ausbildung zum Diplom Ingenieur des Maschinenbaus in der Automobilzulieferindustrie in das Berufsleben. Seit dem Jahr 2000 ist er bei COLCO als Consultant und war in dieser Funktion in einer Vielzahl von Projekten im In- und Ausland eingesetzt. Seit 2016 ist er als Gesellschafter und Geschäftsführer in die COLCO GbR eingetreten.

Schwerpunkte
Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen der Fertigungs- und Montageplanung und dem Change Management.

Icon

Beratungsgrundsätze

Als Partner unserer Kunden wirken wir an der strategischen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens in den Leistungsfeldern Personal, Prozesse, Technik, Logistik und Qualität mit und erhalten auf diese Weise tiefgehende Einblicke in Ihre Unternehmensführung und –gestaltung. Dieses Vertrauen in uns wissen wir zu schätzen und gehen damit verantwortungsvoll und diskret um.

unsere Beratungsgrundsätze

Icon zeigt Labyrinth

Aus der Praxis für die Praxis: Wie wir arbeiten

Unsere Berater haben jahrelang in der Industrie gearbeitet und sich ein hohes praktisches Fachwissen erarbeitet.

mehr erfahren