Nachricht senden

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Kontakt

Zentrale Köln

COLCO Prozessberatung GbR

Düsseldorfer Straße 168
51063 Köln

Norbert Jung
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 (221) 640 60 71
Telefax: +49 (221) 640 60 72
Email: norbert.jung@colco.de

COLCO in Köln

Die COLCO GbR wurde bereits im Jahre 1992 von den Gesellschaftern Norbert Jung und Harry Arzet am Standort Köln gegründet. Die Millionenstadt im Rheinland erwies sich als idealer Standort für die Gründung einer Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Prozessberatung und Industrial Engineering. Auch die angrenzenden Ballungsräumen Rhein-Ruhr und Münsterland verfügen über eine schier unerschöpflich große Zielgruppe an Mittelständischen Industrieunternehmen. COLCO ist heute in der Düsseldorfer Straße 168 in Köln Mülheim untergebracht. Direkt an der B8 gelegen ist die Zentrale vom Hauptbahnhof Köln in nur 14 Min mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Die 17km vom Flughafen Köln/Bonn sind ebenfalls in weniger als 20 min zu schaffen. Wer vom Hauptbahnhof Köln mit dem ÖPNV anreisen möchte kann dies ebenfalls tun. Mit der Strassenbahnlinie 18 und dem Bus 153 benötigt man ca. 30 min Fahrzeit. Durch die Lage im nördlichen Köln sind die Anreisezeiten vom Flughafen Düsseldorf mit ca. 40 min auch noch akzeptabel.

Regionalbüro Nord

COLCO Prozessberatung GbR

Husener Straße 63
33098 Paderborn

Udo Born
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 (5251) 874 5858
Telefax: +49 (5251) 874 5859
Email:

COLCO Regionalbüro Nord in Paderborn

Durch den Zusammenschluss von COLCO mit der PSC-Management Consultants GmbH im Jahr 2013 wurde das Regionalbüro Nord ins Leben gerufen. Nachdem das Büro mehrere Jahre am Standort Hannover beheimatet war, haben wir Mitte 2019 neue Räumlichkeiten in der alten Bischofsstadt Paderborn bezogen. In zentraler Lage gelegen ist das Büro leicht vom Hauptbahnhof per Auto, Taxi oder ÖPNV erreichbar. Die Anreise mit den Flugzeug erfolgt über den Flughafen Paderborn-Lippstadt. Von dort erreicht man COLCO im Zentrum der Stadt in weniger als 30 min.